Mehr als 10 Jahre Erfahrung - gut für Sie!

10. Mai 2001

Gründung und Gewerbeanmeldung

Die ersten Beregnungen wurden mit einem Spaten und einer Schaufel installiert. Im Gründungsjahr wurden mit den ersten Aushilfen 12 Beregnungsanlagen nur durch Manneskraft gebaut.

2002

GrabenfräseKauf der ersten FECO Tr12 Grabenfräse.

2003

FräseAnschaffung einer GARBIN A65 Grabenfräse mit hydraulischem Antrieb.

2004

Beginn von Installationen verschiedener Sportplatz- und Reitplatzberegnungen.

2004

Installation der 50. Beregnungsanlage.

Automatischer MäherZu unserem Produkportfolio gehören nun auch automatische Rasenmäher.

2005 bis 2010

Anschaffung eines Sodenschneiders, Kernbohrgerätes und eines Werkstattanhängers - zum Transport der mittlerweile zahlreichen Geräte und Materialien

10. Mai 2011

10-jähriges Jubiläum – weit mehr als 200 Beregnungsanlagen installiert.

 

Unser Maschinenpark wird ständig erneuert und erweitert. Bis Ende 2012 wurden von uns mehr als 300 Beregnungen und mehr als 30 automatische Rasenmäher installiert.

01. Mai 2013

Eintrag in die Handwerkskammer als geprüfter Fachbetrieb für Garten-Brunnen.